Prinzessin Kate und Prinz William ziehen um. In der illustren Umgebung des Windsor Great Parks sind sie nicht die einzigen Prominenten.
Prinzessin Kate und Prinz William verlagern ihren Wohnsitz in eine 300 Jahre alte Villa, die über acht Schlafzimmer und einen Tennisplatz verfügt. Sie ziehen mit ihren drei Kindern George, Charlotte und Louis in die Forest Lodge im Windsor Great Park, der zu Schloss Windsor gehört. Bisher wohnte die Familie dort im ungleich kleineren Adelaide Cottage.
Vor neugierigen Blicken sind die Royals dort bestens geschützt – und das nicht nur wegen der pompösen Grünanlage rund um ihr Zuhause. In der luxuriösen Umgebung des Windsor Great Parks sind sie nicht die einzigen Prominenten.
Kate und William befinden sich in bester Nachbarschaft
Da wäre zum Beispiel Williams Onkel Andrew, der Herzog von York. Oder, nur ein paar Wiesen weiter, eine geadelte Poplegende. Eine kurze Autofahrt entfernt landen sie dann bereits in einer Art Mini-Hollywood, dem Dorf Sonning, wo unter anderem ein Oscarpreisträger ein Haus besitzt. Dort lebt seit 20 Jahren auch eine ehemalige britische Premierministerin.
Der idyllische Ort in der Grafschaft Berkshire liegt an der Themse und ist für seine malerische Schönheit bekannt. Wer sich genau da niedergelassen hat, zeigt die Fotogalerie.